29.10.2016

Andreas Gabi Kreußel

Super Busbegleiter Udo und Gisela , mit den zwein immer wieder gerne. Hallo Chef : auf die zwei können Sie Stolz sein , zwei so liebevolle, Organisationstalente , fürsorgliche Menschen findet man nur schwer . Auch wenn jüngere Mitarbeiter vielleicht nicht schlecht in ihrem Shop sind ja ... aber diese ältere Generation hats noch voll drauf . Sie können Gedanken lesen , wünsche erfüllen , usw. wir haben uns geborgen, sicher und umsorgt gefühlt, ohne ein Wort... einfach Super. Vielen Dank!!!

04.12.2016

Tina Heller

Ich war mit auf dem Dresdner Striezelmarkt. Wir hatten einen tollen Fahrer, sauberen Bus, es war einfach alles gut, bis auf den Stau kurz vor Dresden, der aber von unserem Fahrer ganz professionell umfahren wurde, so dass wir noch genügend Zeit in Dresden hatten. Was nervig war, das war die Endlosschleife bei der Heimfahrt in die jeweiligen Orte. Vielleicht kann man das in Zukunft ändern, dass nicht alle Mitfahrenden die "kleine Thüringenrundfahrt" mitmachen müssen so kurz vor der eingenen Haustür. Gewünscht hätte ich mir in Dresden vor dem Besuch des Striezelmarktes eine Stadtrundfahrt zu den Sehenswürdkeiten der Stadt, dafür würde ich gerne ein paar Euro mehr bezahlen.

10.07.2017

Bärbel Waitelonis

Wir waren mit Dittmar-Reisen in Villanders. Es war sehr schön, wir wären gern länger geblieben. Udo ist ein Super Busfahrer. Nochmals Dankeschön für die schönen Tage.

22.03.2018

Uli Schäfer

Absolut keine Probleme.
Voll zufrieden.

22.08.2018

Fam. Gerlach

Ein ganz grosses Dankeschön für die schöne Fahrt nach Koblenz am22.08.18 mit dem Busfahrer Jens.Es war ein wunderbarer Tag,alles Top organisiert?.

10.10.2018

Siegrid Fuchs

Zwei Reisen haben wir schon mitgemacht es hat uns auch sehr gut gefallen, würden nochmal den Winterkaterlog bekommen, haben in leider weiter gegeben und nicht zurück bekommen. Siegrid Fuchs, 36433 Bad Salzungen.Vielen Dank S.Fuchs

22.10.2018

Frank U. Bianka Malsch

Letztes Wochenende waren wir mit Busfahrer Udo und Reisebegleiterin Gisela in Prag, haben uns bei den Beiden sehr gut aufgehoben gefühlt. Udo behielt auch im dichtesten Stadtverkehr durch die engsten Gässchen stets die Ruhe und brachte uns sicher und wohlbehalten überall hin. Gisela mit ihrer freundlichen, fürsorglichen Art organisierte alles bestens, so dass uns diese Reise in guter Erinnerung bleiben wird. Eingroßes Dankeschön auch hier nochmal an Beide!

01.03.2019

Eberhard Brill

immer wieder gerne...

30.06.2019

Marcel Pfalzgraf

Wir waren in Berlin. Der Fahrer war routiniert und auch auf Sicherheit bedacht. Darüber hinaus hatte er stets Tipps für Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke. Das Fahrzeug war modern und sauber und mit Sicherheitstechnik ausgestattet.
Und der Kaffee war auch lecker. :-)

29.09.2019

Christine Reich

Dittmar Reisen kann ich immer wieder empfehlen, gute Hotels , sehr gute Fahrer, alles in Allem es war ein toller Urlaub in Warnemünde

06.01.2020

Frank Huhn

Ganz toll.  :-)

 

01.02.2020

Karsten Wenzel

Ich habe zum ersten Mal Dittmar-Reisen genutzt (meine Frau schon mehrfach ) und ich muss sagen ich war begeistert und bin es noch. Wir waren letztes Wochenende zur grünen Woche in Berlin, es war spitze. Unser Busfahrer, ein absoluter Profi, dass in allen Belangen. Zuverlässig, kompetent, sehr guter Fahrer, Servicekraft und Entertainer. Ich muss schon sagen, ich arbeite auch jeden Tag mit Menschen in den verschiedensten Bereichen und weiß wie schwer das ist, aber dieser Mitarbeiter der Firma Dittmar-Reisen hat es voll drauf. Das ganze Programm des Wochenende hat gepasst und die grüne Woche habe ich als absolutes Highlight erlebt in allen Bereichen und ich empfehle allen diese grüne Woche wenigstens einmal in seinen Leben zu besuchen,…

15.09.2020

Karin Hilde Mahr Seckel

Ein super Unternehmen. Freundliche Busfahrer . Nettes Personal. Viele Greative Ideen, die verbunden mit Ausweichmöglichkeiten, eine Reise zum Erlebnis machen. ( Super ).

15.08.2020

Nick Nitschke

Sehr freundliche frau am telefon hat mir sehr schnell geholfen prima

19.12.2020

Thomas Oschmann

Daumen hoch...

01.11.2021

Siegmar Schlott

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

05.03.2022

Elke Meyer

Preis-Leistungs-Verhältnis Top, Professionalität, Qualität

29.04.2022

Monika Matuszok

Vor 3 Tagen kamen wir mit Dittmar Reisen aus Italien. Unser Busfahrer Steffen war einfach nur Spitze. Sehr versierter und umsichtiger Fahrer, dazu freundlich. In den Pausen versorgte er uns mit Speisen und Getränken.
2 Tage Rom zu fahren ist eine Meisterleistung, der Verkehr dort ist der Horror. Steffen blieb immer ruhig, man fühlte sich bei ihm sehr sicher.
Jederzeit würde ich mit ihm als Busfahrer wieder bei Dittmar Reisen buchen. Reiseleitung vor Ort auch super, nur die Hotels ,vor allem das letzte, könnte besser sein.

10.05.2022

Heike Ledermann

Meine erste Busreise mit Dittmar-Reisen. Es ging u.a. nach Rom/Amalfiküste/Capri. Eine sehr schöne Reise mit vielen antiken Sehenswürdigkeiten sowie traumhaften Landschaften. Ein großes Dankeschön an unseren Busfahrer Steffen. Er lotse unseren Bus couragiert und sehr sicher durch noch so enge Gassen und behielt auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf. Gerne die nächste Dittmar-Reise wieder mit Steffen als Fahrer. Die Reiseleitungen vor Ort waren super. Die Hotels, besonders das letzte, ließen zu wünschen übrig.

04.10.2022

Anjuscha Ko

Vielen lieben Dank für den Extraservice nachdem heut in aller Früh die 31 in ZM ausgefallen war! Echt prima ? Und mal ein großes Lob an Jürgen H. Bin immer froh, wenn er mich frühs einsammelt. Da weiß ich, dass ich auch heile am Ziel ankomme ! ☺️

07.10.2022

Monika Muskulus

Monika Muskulus empfiehlt Dittmar-Reisen: „Heute möchte ich mal ein großes Lob aussprechen, vom Büro für die netten Damen , die alles ermöglichen und stets freundlich sind ,und die Busfahrer , Steffen , Mike , Udo , und Ludwig ein sehr nettes Team , jeder hat seine Eigenheiten aber alle freundlich und hilfsbereit , wir sprechen ja von ü70 und sie haben alle eine sehr große Verantwortung, auch der Transfer ist immer nett und zuvorkommend, im Namen von mir und den anderen ein großes Dankeschön ????auf weitere schöne Tagesfahrten …

19.10.2023

Günther Wilhelm

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die Organisation und Durchführung der Fahrt nach Naumburg an der Saale verbunden mit einer Führung durch die historische Altstadt sowie die fakultative Besichtigung des weltbekannten Naumburger Domes und die sich anschließende Fahrt nach Freyburg an der Unstrut mit einer gelungenen Weinverkostung bei der Winzervereinigung Freyburg - Unstrut eG am17.Oktober 2023. Ein besonderer Dank gebührt dem Busfahrer Herrn Ludwig Kemmerzehl. Dieser hat uns trotz widriger  Verkehrsverhälnisse mit Umsicht und immer einen guten Spruch auf den Lippen sicher zu den Tageszielen und auch wieder nach Hause  gebracht.

Nochmals alles Gute und herzlichen Dank.

 

Mit…

10.12.2023

Monika Muskulus

Heute nun meine letzte schöne Weihnachtsfeierfahrt erlebt , egal welche sie waren alle toll organisiert, Ziegenrück , Tabarz, und heute Friedrichroda, es war schön und top danke an die alle Busfahrer die wieder toll gefahren sind ,Steffen , Ludwig Mike und Udo ihr seid spitze ich freu mich auf den neuen Katalog vielen Dank auch an die Damen im Büro die immer freundlich sind ,eine schöne Adventszeit, achja und nicht zu vergessen die netten Männer von den Zubringer, immer nett und zuvorkommend, danke Mario , und Stefan ,die mich abholen , ein toller Service